Online Pilates

 

Livestream 

Über ZOOM gibt es die Möglichkeit Live dabei zu sein. Möchte man lieber zeitungebunden trainieren, kann man ganz entspannt die Aufnahmen der jeweiligen Kurse auf der Homepage nachturnen. Jede Woche gibt es 4 Filme auf der Homepage. 

Nach Überweisung der Abogebühr, hat man Zugriff auf ALLE Kurse im Livestream und natürlich auch auf die Aufnahmen😁! 

 

Livestream: Dienstag 8:00 Level 2 

 

Der Kurs wird im Wechsel mit den Faszien Bällen und der Rolle gemacht. 

Lektionen im Level 1 und 3  gibt es auf der Homepage. 

 

Abogebühr: 

1 Monat 80.- 

2 Monate 150.- 

3 Monate 210.- 

 

Auf Wunsch sende ich per Mail einen Rückforderungsbeleg für die Krankenkasse! 

 

Nach der Überweisung, bitte eine SMS/ Whats App senden und ich nehme dich in meine Whats App oder Signal Gruppe auf. Dort bekommst du 10 min vor Kursbeginn die ZOOM Einladungen. Das Passwort für alle vier Kurse wird im Chat, jeweils am Dienstag, bekanntgegeben. 

    

Bankverbindung

Physiotherapie Theler 
Jesuitenweg 167
3902 Glis
Konto CH95 8080 8007 2615 6825 9 

Für das LIVESTREAM nutze ich Zoom. Auf dem I-PAD und Smartphone muss die Zoom App installiert werden. 


Auf dem Laptop ist meistens keine Installation erforderlich. Bei regelmässiger Nutzung empfehle ich Zoom auf dem Computer zu installieren. Es geht einfacher bei der Anmeldung.

 

https://zoom.us/support/download