Liebe Pilatesteilnehmer-innen, 

Endlich ist es soweit! Nächste Woche KW 36 starten die Pilateskurse im Klingele Haus. 
Ich bitte ALLE im Eingangs- und Garderobenbereich einen Mundschutz zu tragen und diesen erst auf der Matte abzulegen! Aus Hygienegründen bitte ich alle ,  ein grosses Badetuch oder etwas in der Art mitzubringen, dass die Matte vollständig bedeckt.

Viele von euch haben sich vielleicht gewundert, dass ihr keine Post oder Mail mit der Rechnung erhalten habt.  Ich werde die Abrechnungen erst zu einem späteren Zeitpunkt machen. Einige haben mir den unten aufgeführten Betrag per Twint überwiesen. Das ist sehr nett und ich habe mir das notiert. Ich werde jedoch allen eine Rechnung und den Beleg für die Krankenkasse ausstellen und bis dahin geniessen wir einfach mal das unbürokratische Zusammensein. 

Ich freue mich auf den Kursstart. 

Liäbe Grüess

Sonja



Details

* Die Preisunterschiede sind auf Grund der unterschiedlichen Anzahl Lektionen.

Die Kurse starten in der Kalenderwoche 36 und enden in der Kalenderwoche 50. 

In der Kalenderwoche 41 finden keine Kurse statt. 

Für den Kurs Mittwoch 09:20 entfällt, wegen den Schulferien, auch in der KW 42 das Pilates. 

Am Mittwoch 8.12.2021 ist Feiertag und somit kein Kurs. 

Die Levelangabe ist eine provisorische Angabe. Die Intensität wird während den Lektionen angepasst.